Gottesprophetie heute

Viele Menschen glauben, dass mit Jesus von Nazareth die Gottesprophetie zu Ende gegangen sei. Warum aber sollte Gott, Der Ewige, seine Menschenkinder in dieser krisenhaften Zeit alleine lassen?

Gott, der Ewige, spricht auch heute durch eine Gottesprophetin, Gabriele, zu den Menschen, so wie es seit Abraham überliefert ist. Er lehrt die Rückkehr in die ewige Heimat durch den Weg der Gottes- und Nächstenliebe, des Friedens, der Versöhnung. und der Einheit unter den Menschen und mit der Natur und den Tieren.

Bücher zu Gottesprophetie heute

Die Tatsache, dass Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, heute unter uns lebt, ist ein grosses Geschenk. Gott, der Allmächtige, und Christus, Sein Sohn, der als Jesus von Nazareth auf dieser Erde lebte, wie auch der Gesetzesfürst der göttlichen Weisheit sowie weitere Geistwesen des ewigen Reiches offenbaren sich seit beinahe fünf Jahrzehnten durch Gabriele. Sie schenkt uns aus ihrem erschlossenen Bewusstsein Perlen über Perlen, die uns ermöglichen, immer mehr ein gottbewusstes Leben zu führen.

Diese Perlen findet man in den Büchern des Gabriele-Verlags Das Wort wie auch die Offenbarungen aus dem ewigen Reich Gottes für alle Menschen auf der ganzen Welt in 25 Sprachen übersetzt. Das Offenbarungswort Gottes kann auch weltweit in E-Books zu Gottesprophetie heute gelesen werden.

Viele Menschen glauben, dass mit Jesus von Nazareth die Gottesprophetie zu Ende gegangen sei. Warum aber sollte Gott, Der Ewige, seine Menschenkinder in dieser krisenhaften Zeit alleine lassen?... mehr erfahren »
Fenster schließen
Gottesprophetie heute

Viele Menschen glauben, dass mit Jesus von Nazareth die Gottesprophetie zu Ende gegangen sei. Warum aber sollte Gott, Der Ewige, seine Menschenkinder in dieser krisenhaften Zeit alleine lassen?

Gott, der Ewige, spricht auch heute durch eine Gottesprophetin, Gabriele, zu den Menschen, so wie es seit Abraham überliefert ist. Er lehrt die Rückkehr in die ewige Heimat durch den Weg der Gottes- und Nächstenliebe, des Friedens, der Versöhnung. und der Einheit unter den Menschen und mit der Natur und den Tieren.

Bücher zu Gottesprophetie heute

Die Tatsache, dass Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, heute unter uns lebt, ist ein grosses Geschenk. Gott, der Allmächtige, und Christus, Sein Sohn, der als Jesus von Nazareth auf dieser Erde lebte, wie auch der Gesetzesfürst der göttlichen Weisheit sowie weitere Geistwesen des ewigen Reiches offenbaren sich seit beinahe fünf Jahrzehnten durch Gabriele. Sie schenkt uns aus ihrem erschlossenen Bewusstsein Perlen über Perlen, die uns ermöglichen, immer mehr ein gottbewusstes Leben zu führen.

Diese Perlen findet man in den Büchern des Gabriele-Verlags Das Wort wie auch die Offenbarungen aus dem ewigen Reich Gottes für alle Menschen auf der ganzen Welt in 25 Sprachen übersetzt. Das Offenbarungswort Gottes kann auch weltweit in E-Books zu Gottesprophetie heute gelesen werden.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Biographie: Die Gesandte des Christus Gottes Biographie: Die Gesandte des Christus Gottes
„Ich wollte nie Prophet sein.“ Lesen Sie die Biographie einer Frau aus dem Volke, an die der Ruf Gottes erging, Ihm als Dolmetscherin Seines Wortes, als Prophetin zu dienen. Der Autor, Matthias Holzbauer, gibt Erzählungen von Gabriele...
CHF  14.40 * CHF  23.80 *
Das Ewige Reich und die Degeneration des Fallreiches Das Ewige Reich und die Degeneration des...
Gott, der Ewige, hat keine Geheimnisse vor Seinen Kindern – aus dem Ewigen Reich wird uns Menschen durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, seit nahezu 5 Jahrzehnten alles offenbart, was mit dreidimensionalen Worten...
CHF  22.70 *
Das Ewige Reich und die Degeneration des Fallreiches (Taschenbuch) Das Ewige Reich und die Degeneration des...
Gott, der Ewige, hat keine Geheimnisse vor Seinen Kindern – aus dem Ewigen Reich wird uns Menschen durch Gabriele, die Lehrprophetin und Botschafterin Gottes, seit nahezu 5 Jahrzehnten alles offenbart, was mit dreidimensionalen Worten...
CHF  11.90 *
Das ist Mein Wort - Alpha und Omega Das ist Mein Wort - Alpha und Omega
Jesus von Nazareth gründete keine Religion. Er setzte keine Priester ein und lehrte keine Dogmen, Rituale oder Kulte. Er brachte vor 2000 Jahren die Wahrheit aus dem Reich Gottes: die Lehre der Gottes und Nächstenliebe an Mensch, Natur...
CHF  35.90 *
Das ist Mein Wort - Alpha und Omega (Taschenbuch) Das ist Mein Wort - Alpha und Omega (Taschenbuch)
Das Evangelium Jesu Die Christus-Offenbarung, welche inzwischen die wahren Christen in aller Welt kennen. Jesus von Nazareth gründete keine Religion. Er setzte keine Priester ein und lehrte keine Dogmen, Rituale oder Kulte. Er brachte...
CHF  23.90 *
Das ist Mein Wort – Alpha und Omega (Goldschnitt) Das ist Mein Wort – Alpha und Omega (Goldschnitt)
Jesus von Nazareth gründete keine Religion. Er setzte keine Priester ein und lehrte keine Dogmen, Rituale oder Kulte. Er brachte vor 2000 Jahren die Wahrheit aus dem Reich Gottes: die Lehre der Gottes und Nächstenliebe an Mensch, Natur...
CHF  54.00 * CHF  84.00 *
DAS LEHRBUCH: Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit nach der Zeit: Gott in uns und wir in Gott DAS LEHRBUCH: Das Lilienzeitalter, die hohe...
In dieser Zeit geht vieles, ja immer mehr drunter und drüber, worauf man oftmals gar keinen Einfluss hat. Unser „inneres Leben“ aber können wir selbst in die Hand nehmen – wenn wir das möchten. Dazu gibt Gabriele, die Prophetin und...
CHF  20.30 *
DAS LEHRBUCH: Das Lilienzeitalter, die hohe Zeit nach der Zeit: Gott in uns und wir in Gott DAS LEHRBUCH: Das Lilienzeitalter, die hohe...
In dieser Zeit geht vieles, ja immer mehr drunter und drüber, worauf man oftmals gar keinen Einfluss hat. Unser „inneres Leben“ aber können wir selbst in die Hand nehmen – wenn wir das möchten. Dazu gibt Gabriele, die Prophetin und...
CHF  11.90 *
Das Lied des Klimawandels - jedes Land hat seine Strophen Das Lied des Klimawandels - jedes Land hat...
Die Zeit ist gekommen, in der der Ewige All-Eine durch Seine Prophetin und Botschafterin, Gabriele, in einer mächtigen Offenbarung vom Juni 2019 eine Gesamtschau über die Zeiten der Zeiten aufzeigt, bis hin zur Schilderung, wie es heute...
CHF  22.70 *
Das Lied des Klimawandels - jedes Land hat seine Strophen (Taschenbuch) Das Lied des Klimawandels - jedes Land hat...
Die Zeit ist gekommen, in der der Ewige All-Eine durch Seine Prophetin und Botschafterin, Gabriele, in einer mächtigen Offenbarung vom Juni 2019 eine Gesamtschau über die Zeiten der Zeiten aufzeigt, bis hin zur Schilderung, wie es heute...
CHF  11.90 *
Das Lilienzeitalter Sophia, die Weisheit Gottes - der Geist der Fusion: Das Lilienzeitalter Sophia, die Weisheit Gottes...
Das Lilienzeitalter Sophia, die Weisheit Gottes – der Geist der Fusion: Geist aus Seinem Geiste, Liebe aus Seiner Liebe Heute, nach nahezu fünf Jahrzehnten prophetischen Wirkens durch Seine Tochter, Seine Prophetin – Gabriele –...
CHF  22.70 *
Das Lilienzeitalter Sophia, die Weisheit Gottes - der Geist der Fusion: (Taschenbuch) Das Lilienzeitalter Sophia, die Weisheit Gottes...
Heute, nach nahezu fünf Jahrzehnten prophetischen Wirkens durch Seine Tochter, Seine Prophetin – Gabriele – offenbarte Gott, der Ewige, dass Er den Schleier hebe, auf dass sie berichte. Und es geschah: Der Wesenskern ihrer Seele öffnete...
CHF  9.00 * CHF  11.90 *
1 von 6

Wer offenbart sich durch die Prophetin der Jetztzeit?

Es spricht der Ewige All-Eine: Ich Bin, der Ich Bin – der, den wir Menschen «Gott» nennen, «Jahwe» oder «Allah». Er ist der Spender allen Lebens, der Schöpfergott, der keine Religionen kennt - der Freie Geist der Unendlichkeit.

Weil Gott uns als Wesen aus Ihm geschaut und geschaffen hat, sind wir Menschen in der Tiefe unseres Seins Geistwesen: Geist aus Seinem Geiste, die Ebenbilder unseres himmlischen Vaters, deren ewige Heimat das Reich Gottes ist. Er ist die Ur-Liebe, aus der wir hervor­gegangen sind.

 Gottesprophetie: Prophetin der Jetztzeit

 

Was spricht Gott heute durch seine Prophetin?

Prophetie: Göttliche Weisheit gibt Schulungen für das tägliche Leben

Alles, was wir durch diese Bücher erfahren, stammt unmittelbar, aus dem Füllhorn der göttlichen Weisheit. Es sind Inhalte, die uns nur aus dem Ewigen Reich übermittelt werden können, und viele Themen umfassen:

  • den Sinn des Erdenlebens,
  • Geburt, Sterben und Wiederkehr;
  • den Aufbau der Schöpfung,
  • die Entstehung der feinstofflichen, rein geistigen Welten,
  • den Fall und die Entstehung des materiellen Universums, sowie des Menschen;
  • das göttliche Prinzip „verbinde und sei “ im Gegensatz zum dämonischen „trenne, binde und herrsche“;
  • die wahre Lehre des Jesus von Nazareth,
  • sein Leben und Wirken im Sinne des Friedens, der Gottes- und Nächstenliebe,
  • den Weg zu «Gott in uns», welcher der Weg nach Innen ist, den jede Seele und jeder beseelte Mensch einst gehen wird
  • aber auch die Verfälschung der Lehre des Jesus, des Christus, durch kirchliche Talarträger;
  • und die weitere Zukunft der Menschheit im Zeitalter des Klimawandels bis hin zur Heimholung, zur Rückführung aller Kinder Gottes in die ewige Heimat.

Die Lehre des Jesus von Nazareth wurde verfälscht

Gott ist Freiheit - im Innersten jeder Seele und jedes beseelten Menschen wohnt die Kraft Gottes. Der Mensch braucht weder Priester noch Rituale um Gott näher zu kommen. Jesus hatte nie eine dogmenhörige Priesterkirche gegründet, diese entstand schon bald nach der grausamen Ermordung des Jesus von Nazareth, was auf Betreiben der damaligen Priester geschah. Seine Lehre wurde in vieler Hinsicht in ihr Gegenteil verfälscht: Die Rechtfertigung von Krieg und Gewalt kam an die Stelle der Friedenslehre des Christus. Krieg und Gewalt werden auch gegenüber den Tieren und der Natur praktiziert. Der Konfessionsgott ist ein Gott der Strafe und nicht der Liebe. Das Wissen um die Reinkarnation und das Gesetz von Saat und Ernte wurde unterdrückt, und bis heute wurden rücksichtslos Macht und Reichtum angehäuft.

Heute erfahren die Menschen weltweit, durch die Gottesprophetie der Jetztzeit, von den Hintergründen der Täuschung mit dem Begriff «christlich». Sie lernen die Friedenslehre des Jesus, des Christus, kennen, die wahre Lehre der Gottes- und Nächstenliebe, die frei von Zwängen, Kulten und Dogmen ist.

Sie können den nahen Gott kennen lernen, der in jeder Seele wohnt: «Gott in uns und wir in Gott».

Zuletzt angesehen