Gottesprophetie heute

Viele Menschen glauben, dass mit Jesus von Nazareth die Gottesprophetie zu Ende gegangen sei. Warum aber sollte Gott, Der Ewige, seine Menschenkinder in dieser krisenhaften Zeit alleine lassen?

Gott, der Ewige, spricht auch heute durch eine Gottesprophetin, Gabriele, zu den Menschen, so wie es seit Abraham überliefert ist. Er lehrt die Rückkehr in die ewige Heimat durch den Weg der Gottes- und Nächstenliebe, des Friedens, der Versöhnung. und der Einheit unter den Menschen und mit der Natur und den Tieren.

Bücher zu Gottesprophetie heute

Die Tatsache, dass Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, heute unter uns lebt, ist ein grosses Geschenk. Gott, der Allmächtige, und Christus, Sein Sohn, der als Jesus von Nazareth auf dieser Erde lebte, wie auch der Gesetzesfürst der göttlichen Weisheit sowie weitere Geistwesen des ewigen Reiches offenbaren sich seit beinahe fünf Jahrzehnten durch Gabriele. Sie schenkt uns aus ihrem erschlossenen Bewusstsein Perlen über Perlen, die uns ermöglichen, immer mehr ein gottbewusstes Leben zu führen.

Diese Perlen findet man in den Büchern des Gabriele-Verlags Das Wort wie auch die Offenbarungen aus dem ewigen Reich Gottes für alle Menschen auf der ganzen Welt in 25 Sprachen übersetzt. Das Offenbarungswort Gottes kann auch weltweit in E-Books zu Gottesprophetie heute gelesen werden.

Viele Menschen glauben, dass mit Jesus von Nazareth die Gottesprophetie zu Ende gegangen sei. Warum aber sollte Gott, Der Ewige, seine Menschenkinder in dieser krisenhaften Zeit alleine lassen?... mehr erfahren »
Fenster schließen
Gottesprophetie heute

Viele Menschen glauben, dass mit Jesus von Nazareth die Gottesprophetie zu Ende gegangen sei. Warum aber sollte Gott, Der Ewige, seine Menschenkinder in dieser krisenhaften Zeit alleine lassen?

Gott, der Ewige, spricht auch heute durch eine Gottesprophetin, Gabriele, zu den Menschen, so wie es seit Abraham überliefert ist. Er lehrt die Rückkehr in die ewige Heimat durch den Weg der Gottes- und Nächstenliebe, des Friedens, der Versöhnung. und der Einheit unter den Menschen und mit der Natur und den Tieren.

Bücher zu Gottesprophetie heute

Die Tatsache, dass Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, heute unter uns lebt, ist ein grosses Geschenk. Gott, der Allmächtige, und Christus, Sein Sohn, der als Jesus von Nazareth auf dieser Erde lebte, wie auch der Gesetzesfürst der göttlichen Weisheit sowie weitere Geistwesen des ewigen Reiches offenbaren sich seit beinahe fünf Jahrzehnten durch Gabriele. Sie schenkt uns aus ihrem erschlossenen Bewusstsein Perlen über Perlen, die uns ermöglichen, immer mehr ein gottbewusstes Leben zu führen.

Diese Perlen findet man in den Büchern des Gabriele-Verlags Das Wort wie auch die Offenbarungen aus dem ewigen Reich Gottes für alle Menschen auf der ganzen Welt in 25 Sprachen übersetzt. Das Offenbarungswort Gottes kann auch weltweit in E-Books zu Gottesprophetie heute gelesen werden.

Filter schließen
 
  •  
von bis
5 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Du bist nicht verlassen Du bist nicht verlassen
Gott ist uns nahe in Wort und Tat. Diese tiefe Wahrheit vermittelt dieses Buch in sehr eindrucksvoller Weise. Es enthält Offenbarungen unseres himmlischen Vaters und unseres Erlösers Christus, gegeben durch die Prophetin und...
CHF  15.50 *
Du bist nicht verlassen (Miniformat) Du bist nicht verlassen (Miniformat)
Gott ist uns nahe in Wort und Tat. Diese tiefe Wahrheit vermittelt dieses Buch in sehr eindrucksvoller Weise. Es enthält Offenbarungen unseres himmlischen Vaters und unseres Erlösers Christus, gegeben durch die Prophetin und...
CHF  7.10 *
Du bist wer! Wer bist Du? Du bist wer! Wer bist Du?
Du bist wer! Wer bist Du? Für die Gegenwart oder für die Zeit nach der Zeit Dieses Buch beginnt Gabriele, die Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches, mit einer Übung, die es dem Einzelnen ermöglicht, sich selbst auszuloten mit...
CHF  22.70 *
TIPP!
Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen
Ein Frauenleben im Dienste des Ewigen Mein Weg als Lehrprophetin und Botschafterin Gottes in dieser Zeitenwende Gabriele Seit über 40 Jahren dient Gabriele Gott, dem Ewigen, als Seine Lehrprophetin und Botschafterin. In ihren...
CHF  26.40 *
Gedenkstätte Gedenkstätte
Gott, der Ewige All-Eine, ist die ewige Liebe, der Vater-Mutter-Gott aller Seiner Kinder. Er, der Freie Geist, wollte weder Religionen noch sogenannte Mittler, wie auch immer sich die Priester und Vorsteher der verschiedenen religiösen...
CHF  17.90 *
Gott heilt Gott heilt
Viele von uns wissen um die zentrale Kraft im Inneren des Menschen, die Ur-Kraft allen Seins und Lebens: den göttlichen All-Geist, der auch die Heilkraft in uns ist. Doch wie können wir die positiven Kräfte, die reinen Gotteskräfte in...
CHF  17.90 *
Gott heilt (Taschenbuch) Gott heilt (Taschenbuch)
Gott heilt Welcher Mensch bedarf nicht der Heilung? Viele wissen um die zentrale Kraft im Inneren des Menschen, um die Ur-Kraft allen Lebens: den göttlichen All-Geist, der auch die Heilkraft in uns ist. Doch wie können wir die...
CHF  10.70 *
Gott-Vater – Das Ewige Wort Gott-Vater – Das Ewige Wort
Der Ewige All-Eine gibt in Seiner mächtigen Botschaft eine Gesamtschau vom Beginn des Kampfes der Gegensatzkräfte gegen Gottes Liebe und Weisheit bis hin zum Vollzug des Sieges über das Fallsystem „Trenne, binde und herrsche“. Die...
CHF  23.90 *
Gott-Vater – Das Ewige Wort (Taschenbuch) Gott-Vater – Das Ewige Wort (Taschenbuch)
Der Ewige All-Eine gibt in Seiner mächtigen Botschaft eine Gesamtschau vom Beginn des Kampfes der Gegensatzkräfte gegen Gottes Liebe und Weisheit bis hin zum Vollzug des Sieges über das Fallsystem „Trenne, binde und herrsche“. Die...
CHF  0.00 *
Gottesprophetie und Naturwissenschaft. Alles Geist? (Taschenbuch) Gottesprophetie und Naturwissenschaft. Alles...
Da hat so mancher sein Leben lang gedacht, die Prohetie sei etwas Altes, Angestaubtes, und die Naturwisssenschaft vertrete die moderne und somit korrekte Sicht der Welt. Doch das Gegenteil ist der Fall: Gott spricht erneut durch...
CHF  11.80 *
Ich bete an die Macht der Liebe Ich bete an die Macht der Liebe
Begleitet von den Strophen des Liedes „Ich bete an die Macht der Liebe“, lässt uns Gabriele, die Prophetin und Botschafterin des Ewigen Reiches, an der mächtigen Offenbarung des Christus Gottes teilhaben, die Er durch sie gegeben hat....
CHF  22.70 *
Ich komme bald! Ich Bin der Christus Gottes Ich komme bald! Ich Bin der Christus Gottes
In Seiner Offenbarung zieht Christus den Bogen vom Fallgeschehen bis hin zum Empordämmern der Neuen Zeit – es ist das messianische, sophianische Zeitalter. Wahrlich, die Zeiten der Zeiten wandeln sich in der Ewigkeit. Zeit und Raum,...
CHF  23.90 *
5 von 7

Wer offenbart sich durch die Prophetin der Jetztzeit?

Es spricht der Ewige All-Eine: Ich Bin, der Ich Bin – der, den wir Menschen «Gott» nennen, «Jahwe» oder «Allah». Er ist der Spender allen Lebens, der Schöpfergott, der keine Religionen kennt - der Freie Geist der Unendlichkeit.

Weil Gott uns als Wesen aus Ihm geschaut und geschaffen hat, sind wir Menschen in der Tiefe unseres Seins Geistwesen: Geist aus Seinem Geiste, die Ebenbilder unseres himmlischen Vaters, deren ewige Heimat das Reich Gottes ist. Er ist die Ur-Liebe, aus der wir hervor­gegangen sind.

 Gottesprophetie: Prophetin der Jetztzeit

 

Was spricht Gott heute durch seine Prophetin?

Prophetie: Göttliche Weisheit gibt Schulungen für das tägliche Leben

Alles, was wir durch diese Bücher erfahren, stammt unmittelbar, aus dem Füllhorn der göttlichen Weisheit. Es sind Inhalte, die uns nur aus dem Ewigen Reich übermittelt werden können, und viele Themen umfassen:

  • den Sinn des Erdenlebens,
  • Geburt, Sterben und Wiederkehr;
  • den Aufbau der Schöpfung,
  • die Entstehung der feinstofflichen, rein geistigen Welten,
  • den Fall und die Entstehung des materiellen Universums, sowie des Menschen;
  • das göttliche Prinzip „verbinde und sei “ im Gegensatz zum dämonischen „trenne, binde und herrsche“;
  • die wahre Lehre des Jesus von Nazareth,
  • sein Leben und Wirken im Sinne des Friedens, der Gottes- und Nächstenliebe,
  • den Weg zu «Gott in uns», welcher der Weg nach Innen ist, den jede Seele und jeder beseelte Mensch einst gehen wird
  • aber auch die Verfälschung der Lehre des Jesus, des Christus, durch kirchliche Talarträger;
  • und die weitere Zukunft der Menschheit im Zeitalter des Klimawandels bis hin zur Heimholung, zur Rückführung aller Kinder Gottes in die ewige Heimat.

Die Lehre des Jesus von Nazareth wurde verfälscht

Gott ist Freiheit - im Innersten jeder Seele und jedes beseelten Menschen wohnt die Kraft Gottes. Der Mensch braucht weder Priester noch Rituale um Gott näher zu kommen. Jesus hatte nie eine dogmenhörige Priesterkirche gegründet, diese entstand schon bald nach der grausamen Ermordung des Jesus von Nazareth, was auf Betreiben der damaligen Priester geschah. Seine Lehre wurde in vieler Hinsicht in ihr Gegenteil verfälscht: Die Rechtfertigung von Krieg und Gewalt kam an die Stelle der Friedenslehre des Christus. Krieg und Gewalt werden auch gegenüber den Tieren und der Natur praktiziert. Der Konfessionsgott ist ein Gott der Strafe und nicht der Liebe. Das Wissen um die Reinkarnation und das Gesetz von Saat und Ernte wurde unterdrückt, und bis heute wurden rücksichtslos Macht und Reichtum angehäuft.

Heute erfahren die Menschen weltweit, durch die Gottesprophetie der Jetztzeit, von den Hintergründen der Täuschung mit dem Begriff «christlich». Sie lernen die Friedenslehre des Jesus, des Christus, kennen, die wahre Lehre der Gottes- und Nächstenliebe, die frei von Zwängen, Kulten und Dogmen ist.

Sie können den nahen Gott kennen lernen, der in jeder Seele wohnt: «Gott in uns und wir in Gott».

Zuletzt angesehen