Leben nach dem Tod & Reinkarnation

Sind sie interessiert an Literatur zum Themenbereich «Leben nach dem Tod», «Reinkarnation» und «Leben und Sterben»? Der Verlag Vita Vera hält für Sie eine gute Auswahl an Büchern bereit, in welchen diese Themen aus verschiedenen Blickwinkeln erläutert werden.

Bücher zu Leben nach dem Tod & Reinkarnation

So mancher überlegt sich «Was ist nach dem Tod, geht das Leben weiter?» Wenn ja: «Was erlebe ich beim Sterben, wie ist meine Existenz nachher?», «Wie verläuft das Sterben?», «Hat meine jetzige Lebensweise einen Einfluss auf mein Dasein nach dem Tod?» und «Gibt es die Reinkarnation?» Auskunft über diese bedeutsamen Lebensfragen erhalten Sie in den Büchern zu diesen Themen, welche gleichzeitig auch Hinweise für ein bewusstes Leben geben. Hier geht es zu den eBooks zu Leben nach dem Tod.

Sind sie interessiert an Literatur zum Themenbereich «Leben nach dem Tod», «Reinkarnation» und «Leben und Sterben»? Der Verlag Vita Vera hält für Sie eine gute Auswahl an Büchern bereit, in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Leben nach dem Tod & Reinkarnation

Sind sie interessiert an Literatur zum Themenbereich «Leben nach dem Tod», «Reinkarnation» und «Leben und Sterben»? Der Verlag Vita Vera hält für Sie eine gute Auswahl an Büchern bereit, in welchen diese Themen aus verschiedenen Blickwinkeln erläutert werden.

Bücher zu Leben nach dem Tod & Reinkarnation

So mancher überlegt sich «Was ist nach dem Tod, geht das Leben weiter?» Wenn ja: «Was erlebe ich beim Sterben, wie ist meine Existenz nachher?», «Wie verläuft das Sterben?», «Hat meine jetzige Lebensweise einen Einfluss auf mein Dasein nach dem Tod?» und «Gibt es die Reinkarnation?» Auskunft über diese bedeutsamen Lebensfragen erhalten Sie in den Büchern zu diesen Themen, welche gleichzeitig auch Hinweise für ein bewusstes Leben geben. Hier geht es zu den eBooks zu Leben nach dem Tod.

Filter schließen
 
  •  
von bis
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das Leben und Sterben, um weiterzuleben (Taschenbuch) Das Leben und Sterben, um weiterzuleben...
Das Leben und Sterben, um weiterzuleben Das Leben und Sterben um weiterzuleben Jeder stirbt für sich allein Mit diesem Buch erhalten Sie Einblick in bislang unbekannte Zusammenhänge von Leben und Tod und in das, was die Seele eines...
CHF  11.90 *
Reinkarnation - Eine Gnadengabe des Lebens Reinkarnation - Eine Gnadengabe des Lebens
Wo ist unsere Heimat? Sind wir in dieser Welt zu Hause? Oder sind wir nur auf der Durchreise, als mehr oder weniger geduldeter Gast? Ist die sichtbare Materie der Urgrund, der uns trägt – oder stammen wir woanders her? Immer schon...
CHF  11.80 *
Set - Leben nach dem Tod Set - Leben nach dem Tod
3 Bücher Angebot - Reinkarnation. Eine Gnadengabe des Lebens - Dein Leben im Diesseits ist Dein Leben im Jenseits - Das Leben und Sterben, um weiterzuleben
CHF  51.80 * CHF  54.80 *
Dein Leben im Diesseits ist dein Leben im Jenseits Dein Leben im Diesseits ist dein Leben im Jenseits
Dein Leben im Diesseits, ist dein Leben im Jenseits Wie wird es sein, drüben? Gabriele lüftet die Schleier, die das Diesseits vom Jenseits trennen, und erläutert: Die Bereiche des Jenseits sind für die Seele ebenso Wirklichkeit wie die...
CHF  21.50 *
Ich kam - woher? Ich gehe - wohin? Ich kam - woher? Ich gehe - wohin?
Dieses Buch vermittelt Wissen über fundamentale geistige Zusammenhänge. Hier werden Antworten auf die 75 meistgestellten Fragen zum Thema „Leben nach dem Tod“ gegeben, wie: Wie vollzieht sich das Sterben? Was erlebt die Seele, wenn sie...
CHF  9.60 *
Wer Wind sät, wird Sturm ernten Wer Wind sät, wird Sturm ernten
Wie steht es wirklich um unsere Erde? Wie weit ist der Klimawandel schon fortgeschritten? Was wird unternommen – bzw. wer verhindert wirkungsvolle Maßnahmen gegen den fortschreitenden Klimakollaps? Und was hat das alles mit Reinkarnation...
CHF  15.50 *
Horror Astral Horror Astral
Menschen, die an eine höhere Existenz glauben, die wir Schöpfer oder Gott nennen, sollten bewusst sein, dass das Diesseits vom Jenseits nicht getrennt ist. Gabriele beschreibt das "Horror-Szenario", z.B. Wie erdgebundene Seelen Menschen...
CHF  17.90 *
Das Leben und Sterben, um weiterzuleben Das Leben und Sterben, um weiterzuleben
Das Leben und Sterben, um weiterzuleben. Jeder stirbt für sich allein Mit diesem Buch erhalten Sie Einblick in bislang unbekannte Zusammenhänge von Leben und Tod und in das, was die Seele eines Menschen nach dem Hinscheiden des...
CHF  21.50 *

Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Kein Mensch kann eine Antwort mit Beweisen auf diese Frage geben. Vieles wäre aber unlogisch und bliebe unveständlich, wenn der Mensch nur ein einziges Erdenleben durchlaufen würde. Ungerecht oder zufällig würden uns so manche Gegebenheiten erscheinen. Gemäss den Aussagen vieler grosser Denker sowie auch aller Prophetinnen und Propheten, war und ist es für sie eine Selbstverständlichkeit, dass der Mensch mehr als einmal auf der Erde lebt.

Die Bedeutung des Sterbens

Von Gabriele, der Prophetin Gottes erfahren die Leser über die Bedeutung des Sterbens und auch wie wichtig die sinnvolle Nutzung der Erdentage für jeden Mensch ist. Während des Lebens kann die Seele sich weiter entwickeln, indem sie die Erdentage zum Lernen nutzt. Das bedeutet, dass jede Seele Lernziele auf dieser Erde hat. Sollte sie diese Ziele nicht erreichen, besteht die Chance, in einem weiteren Erdenleben an denselben Aufgaben weiter zu arbeiten.

Was der Seele widerfährt, kommt nicht von Gott, sondern es sind Ursachen, die der Mensch in einem früheren oder in diesem Erdenleben selbst geschaffen hat.  Falls der Mensch in diesem Leben leidet, kommt dieses Leid nicht von Gott. Gott ist Liebe, er straft den Menschen nicht.

Was passiert nach dem Tod?

Oft hört oder liest man von Menschen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben. Die Berichte von diesen Menschen sind oft ähnlich. Was sich nach dem Tod des Menschen in seiner Seele vollzieht, wird jedoch nicht umfassend beantwortet.

Gabriele berichtet in den Büchern, dass die Seele des Menschen nach dem Tod dieselbe ist wie vor dem Tod, sie besitzt das Lichtvolle, wie auch das Verschattete. Im Jenseits wird die Seele von den Bereichen angezogen, welche ihren lichten und verschatteten Aspekten entspricht.

In den jenseitigen Welten kann sich die Seele weiterentwickeln, es kann jedoch auch sein, dass die Seele eine weitere Inkarnation bevorzugt.

Unterscheidet sich das Diesseits vom Jenseits?

Das Leben besteht aus Kommunikation, sowohl im Diesseits wie auch im Jenseits. Jeder Mensch entscheidet, was er als Wirklichkeit wahrnimmt, dies ist abhängig von seinem Bewusstsein. Wenn für den Menschen das Göttliche, das das Diesseits durchdringt, Realität ist, dann wird er in seinem Leben allmählich eine bessere und erweiterte Kommunikation zu Mensch, Natur und Tieren erlernen.

In der Zeit unseres Erdenlebens, wird unser Handeln mehr und mehr geprägt von der Erkenntnis, dass wir Wesen des Alls sind. In welchen Bereichen des Jenseits wir uns weiterentwickeln, hängt von der Verfeinerung unseres Wesens ab. Eine in der Materie verhaftete Seele, muss nach dem Erdenleben möglicherweise erfahren, dass sie traumwandlerisch gelebt hat und eventuell sogar von anderen Kräften gelebt wurde.

Kennen Sie den Sinn Ihres Erdenlebens?

Eine Krankheit oder ein Schicksalsschlag macht uns Menschen oft nachdenklich und der Mensch möchte mehr über den Sinn des Erdenlebens erfahren. Auf der Suche nach den Gesetzmässigkeiten des Lebens, erfährt so mancher Suchende, dass er die Antworten weder in der Religion, welche von Glauben und nicht von Wissen spricht, finden kann und auch die auf die Materie bezogene Wissenschaft ihm nicht wirklich helfen kann.

Für den Suchenden ist eine entscheidende Erkenntnis, dass es eine höhere Gesetzmässigkeit gibt, welche die Energie in allem ist. Er spürt, dass es wichtig ist die Gottes- und Nächstenliebe anzustreben. Dieses Ziel kann er jedoch nur erreichen, wenn er sich selbst zu erforschen lernt und sich mehr und mehr verändert. So kann er die Materie als Erdenschule nutzen und nach und nach die Voraussetzungen schaffen, dass er wieder in die ewige Heimat zurückkehren kann.

Reinkarnation – gibt es sie wirklich?

Das Gesetz von Saat und Ernte war den ersten Urchristen bekannt. Dies setzt voraus, dass es bereits vor diesem Erdenleben ein Leben gibt und auch ein Leben nach dem Tod, also ein Weiterleben nach dem irdischen Leben.

Es besteht eine enge Verbindung zwischen dem «Gesetz von Saat und Ernte» und der Reinkarnation. Dieses Gesetz beinhaltet auch die Gerechtigkeit: «Was der Mensch sät, wird er ernten». Diese Erkenntnis könnte für so manchen Menschen zum entscheidenden Schlüssel werden, sein Leben und sein Schicksal zu verstehen und zum Positiven hin zu verändern.

 

Zuletzt angesehen