Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 8
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Gute Gedanken zur Guten Nacht Gute Gedanken zur Guten Nacht
Kleine Kinder lieben es, mit einer kurzen Geschichte ins Bett zu gehen. Diese DVD enthält für jeden Wochentag Gute-Nacht-Gedanken zum Einschlafen – gelesen aus dem Buch „Liobani – Ich erzähle, hörst Du zu?“, bebildert mit ruhigen...
CHF  11.40 *
DER MODUS – gestern und heute DER MODUS – gestern und heute
• Der Klimawandel aus geistiger Sicht – die Summe unzähliger Verbrechen Über Jahrhunderte wurde im Schutz der Religionsgewalt brutalste Gewalt gegen Menschen und gegen Natur und Tiere ausgeübt – Folter und abermilliardenfaches...
CHF  23.40 *
Liobani – Die Schule für Neu Jerusalem Liobani – Die Schule für Neu Jerusalem
4 Sendungen der gleichnamigen Sendereihe … zu diesen Themen: • Alles empfindet – Tiere, Pflanzen und Steine • Die unsichtbaren Gedankenwesen • Weichen stellen • Erkenne Dich selbst. Liobani, ein Engelwesen aus dem Ewigen Reich, lehrt uns...
CHF  11.40 *
Der kleine Rabe Rufri Der kleine Rabe Rufri
Rufri ist ein besonders aufgeweckter Rabenjunge. Es macht ihm Spaß, sich im Wind zu bewegen, je wilder, desto lieber. Als er eines Tages seine Flugkünste über einem See erprobt, taucht direkt unter ihm ein anderer Rabenjunge auf, der...
CHF  11.40 *
Vater Unser Vater Unser
In der Betrachtung zum Vaterunser – mit Bildern aus der Natur – gibt uns Gabriele ein tieferes Verständnis dieses wahrhaft umfassenden Gebetes, mit dem Jesus von Nazareth, der Christus Gottes, uns die Liebe Gottes, unseres ewigen Vaters,...
CHF  11.40 *
Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir wenden uns Christus in uns zu Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir...
Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir wenden uns Christus in uns zu Gabriele führt uns in ein Dankgebet, dass Gott, unser ewiger Vater uns nicht verlässt, einerlei, was der Mensch tut: Er spricht durch unsere Seele und bittet...
CHF  17.40 *
Im Gespräch mit ... Dr. Pierre Ibisch Im Gespräch mit ... Dr. Pierre Ibisch
„Es ist im Moment nicht vertretbar, dass noch lebende, gesunde Bäume geschlagen werden“ – so die Einschätzung des renommierten Biologen Pierre Ibisch. Der Professor für Naturschutz bereist Waldgebiete in ganz Deutschland und vielen...
CHF  18.00 *
Lernen wir, uns in unseren Nächsten hineinzufühlen & Gebet für die Mutter Erde Lernen wir, uns in unseren Nächsten...
Lernen wir, uns in unseren Nächsten hineinzufühlen Wir lernen, uns in die Sorgen und Nöte, in das Kreuz unseres Nächsten, in das Kreuz der Tier- und Naturwelt hineinzufühlen, um zu spüren, wie es ihnen geht. Wir lernen, das Mitgefühl zu...
CHF  11.40 *
Sicherheit und Geborgenheit in Christus & Woher kommt unsere Angst Sicherheit und Geborgenheit in Christus & Woher...
Sicherheit und Geborgenheit in Christus Gerade in unserer Zeit, in unserer Welt kann nur Einer uns Halt geben – der Christus Gottes in jedem von uns. Deshalb sollten wir in der Erdenschule lernen, Ihn, den großen Geist, zu verspüren… In...
CHF  17.40 *
Es blüht & Unser wahres Sein Es blüht & Unser wahres Sein
Es blüht Gabriele führt uns mitten hinein in eine Blumenwiese: Rund um uns herum blüht es. Wir empfinden den lauen Wind. Die Gedanken weichen. Alles, was uns bis zu diesen Minuten beschäftigt hat, schwindet. Wir fühlen uns nicht mehr...
CHF  17.40 *
Innere Andacht Nr. 4 - DVD-Box Innere Andacht Nr. 4 - DVD-Box
Die Lehrsätze der großen kosmischen Lehren sind Offenbarungen des Christus Gottes, gegeben durch die Lehrprophetin Gottes in unserer Zeit, Gabriele. Sie zeigen uns den Weg zu unserem geistig-göttlichen Erbe, in das ewige Gesetz der...
CHF  43.80 *
Im Gespräch mit Prof. Peter Berthold Im Gespräch mit Prof. Peter Berthold
Mit den Vögeln ist Prof. Peter Berthold auf Du und Du. Seit seiner Kindheit beobachtet und studiert der langjährige Direktor des Max-Planck-Instituts für Ornithologie die „Piepmätze“, wie er sie nennt, für ihn die „beliebtesten...
CHF  18.00 *
1 von 8
Zuletzt angesehen