Filter schließen
 
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Christus, das Auferstehungslicht, leuchtet in unserer Seele & Christus ist die Erlösung Christus, das Auferstehungslicht, leuchtet in...
Christus, das Auferstehungslicht, leuchtet in unserer Seele & Christus ist die Erlösung In der ersten, innigen Gebets-Meditation erläutert Gabriele, dass im Menschen wohl das Auferstehungslicht des Christus Gottes ist, aber dass wir...
CHF  17.40 *
Das Gebet - Die Perlen in uns Das Gebet - Die Perlen in uns
Das Gebet: Wo beten Wir? Wie beten wir? Lohnt es sich überhaupt zu beten? Wer an Gott glaubt, müsste eigentlich daran interessiert sein, mit Ihm ins Gespräch zu kommen. Das ist jederzeit möglich - sei es, dass wir glücklich sind und Ihm...
CHF  17.40 *
DVD Tiefenatmung & Atem ist Leben DVD Tiefenatmung & Atem ist Leben
Tiefenatmung Unsere Zeit wird immer hektischer, dadurch werden viele Menschen immer nervöser. Gabriele hilft uns in dieser Meditation, Abstand vom Alltagsstress zu erlangen und neue Kraft zu schöpfen. Sie lehrt uns das tiefe Atmen, so...
CHF  17.40 *
Es blüht & Unser wahres Sein Es blüht & Unser wahres Sein
Es blüht Gabriele führt uns mitten hinein in eine Blumenwiese: Rund um uns herum blüht es. Wir empfinden den lauen Wind. Die Gedanken weichen. Alles, was uns bis zu diesen Minuten beschäftigt hat, schwindet. Wir fühlen uns nicht mehr...
CHF  17.40 *
Gedanken für den Tag Gedanken für den Tag
Die Gedanken für den Tag sind 24 kleine Sendungen die Gabriele, die Prophetin und Botschafterin Gottes, für das Fernsehen geschrieben und aufgesprochen hat. Es sind 24 Perlen in denen viel Wahrheit und Weisheit enthalten sind. Ein wahrer...
CHF  18.00 *
Lass nicht los! Lass nicht los!
Lass nicht los heißt unter anderem, in allem, was auf uns Menschen zukommt, zuerst einmal Ruhe zu bewahren, um sich auf den All-Sender Gott auszurichten, der einzig die Hilfe ist - und das in jeder Situation. In dieser Sendung, die uns...
CHF  18.00 *
Lernen wir, uns in unseren Nächsten hineinzufühlen & Gebet für die Mutter Erde Lernen wir, uns in unseren Nächsten...
Lernen wir, uns in unseren Nächsten hineinzufühlen Wir lernen, uns in die Sorgen und Nöte, in das Kreuz unseres Nächsten, in das Kreuz der Tier- und Naturwelt hineinzufühlen, um zu spüren, wie es ihnen geht. Wir lernen, das Mitgefühl zu...
CHF  17.40 *
Meditationen und Verinnerlichungen Meditationen und Verinnerlichungen
Atmen Sie tief durch, gewinnen Sie Abstand vom Alltags-Stress und sammeln Sie neue Lebenskräfte. Meditationen wie "Tiefenatmung", "Zuversicht" und "Verweile in dir" u.a., geben Anleitung, durch die tiefe Atmung zur inneren Ruhe, zu uns...
CHF  23.90 *
Sicherheit und Geborgenheit in Christus & Woher kommt unsere Angst Sicherheit und Geborgenheit in Christus & Woher...
Sicherheit und Geborgenheit in Christus Gerade in unserer Zeit, in unserer Welt kann nur Einer uns Halt geben – der Christus Gottes in jedem von uns. Deshalb sollten wir in der Erdenschule lernen, Ihn, den großen Geist, zu verspüren… In...
CHF  17.40 *
Tropfen des Lebens - Baue die Brücke zu Christus Tropfen des Lebens - Baue die Brücke zu Christus
Tropfen des Lebens Durch Gabriele ruft uns der Christus-Gottes-Geist zu, Tropfen der Liebe, der Güte und der Barmherzigkeit zu werden, die sich vereinen und hinabregnen in diese traurig-friedlose Welt – Tropfen, die die Mutter Erde...
CHF  17.40 *
Vater Unser Vater Unser
In der Betrachtung zum Vaterunser – mit Bildern aus der Natur – gibt uns Gabriele ein tieferes Verständnis dieses wahrhaft umfassenden Gebetes, mit dem Jesus von Nazareth, der Christus Gottes, uns die Liebe Gottes, unseres ewigen Vaters,...
CHF  11.40 *
Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir wenden uns Christus in uns zu Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir...
Wer ein Gewissen hat, der fühlt das Leben & Wir wenden uns Christus in uns zu Gabriele führt uns in ein Dankgebet, dass Gott, unser ewiger Vater uns nicht verlässt, einerlei, was der Mensch tut: Er spricht durch unsere Seele und bittet...
CHF  17.40 *
Zuletzt angesehen